Kings_of_Chaos

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Gilden-Neugründung <Adoria>

    PrimaNox
    PrimaNox
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 24.10.10
    Alter : 48
    Ort : Frankfurt (Main)

    Gilden-Neugründung <Adoria> Empty Gilden-Neugründung <Adoria>

    Beitrag  PrimaNox Fr März 04, 2011 10:43 pm

    Liebe Member,

    die aktivsten Spieler haben beschlossen, gemeinsam K_o_C zu verlassen und eine neue Gilde zu gründen.
    Die Idee entstand, während wir über die Entwicklung der Gilde in der letzten Zeit nachgedacht haben. Es ist in der jüngeren Vergangenheit aufgefallen, dass das Interesse an TS, Gildenranking etc., gemessen an der Anzahl der Member deutlich abgenommen hat. Letztendlich haben sich die verstärkten Neuaufnahmen weder positiv auf die Gemeinschaft, noch auf unser Ranking-Ergebnis ausgewirkt.
    Unter diesen Umständen habe ich werder Lust meinen Sonntag mit Ranking-Planung zu verschwenden, noch diese Gilde anzuführen. Das Gildenlead hatte ich ohnehin nur widerwillig als Vertretung für KevinKlein übernommen. Nach dessen Verlassen der Gilde sehe ich nun überhaupt keinen Grund mehr, selbst bei K_o_C zu verbleiben. Die verfahrene Situation ist meiner Meinung nach durch die fehlende strategische Ausrichtung in der Vergangenheit entstanden.
    Wir, die aktiven Spieler haben keine Lust, länger eine Vielzahl inaktiver und TS-unwilliger Member mit uns herumzuschleppen und uns im Organisatorischen mit den Altlasten der Vergangenheit herumzuärgern.

    Daher haben wir heute die neue Gilde "Adoria" gegründet.
    Jeder mit dem wir im Vorfeld darüber gesprochen hatten, ist herzlich eingeladen zu uns zu wechseln. Ansonsten haben wir klare Bedingungen für einen Beitritt:

    1. TS: Lust auf TS und relmäßige Anwesenheit im TS
    2. Verlässlichkeit: wenn gemeinsame Aktivitäten geplant werden, ist rechtzeitig zu- o. abzusagen
    3. Aktivität: regelmäßige Präsenz im Spiel

    Wir werden in der neuen Gilde auf einen aktiven Leader-Char verzichten. Das soll auch dokumentieren, dass wir mehr noch als bisher, Entscheidungen gemeinsam treffen wollen.
    Da Co-Leader aus organisatorischen Gründen benötigt werden, werden die bisherigen Cos von K_o_C diese Funktion bei Adoria weiter begleiten.
    Dies sind also: PrimaNox (Robert), Deniro (Kevin), Roxane (Alex), Papperlapapp (Moni).

    Natürlich sind alle ehemaligen oder bei K_o_C verbleibenden Member eingeladen, uns im TS zu besuchen.

    Have Fun
    PrimaNox

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 8:56 am